Neuer Hochkaräter für die Herren I

Unmittelbar nach dem Ende der vergangenen Saison hat auch schon die Planung für 2018 begonnen. Der Aufstieg der Herren I und Herren II in die Gruppenliga war großartig und wichtig - zwang uns aber auch zum Handeln.

Als echten Hochkaräter begrüßen wir Valentin Hertweck neu  im  Tennis Club Bierstadt. 

 

Valentin  kommt  vom  Rot-Weiß Baden-Baden nach Wiesbaden. Dort hat er bei den ersten Herren in der Badenliga auf höchstem Niveau sein  Können  unter  Beweis  gestellt.  Darüber  hinaus  wurde  er  2016  mit  seiner  Mannschaft  in  der  U18  Badischer  Meister.  Einen  solchen  Spitzenspieler  von  unserem  Weg  und Verein zu überzeugen, freut uns sehr. Es zeigt, dass der Club in seiner Außenwahrnehmung in den letzten Jahren enorm an Bedeutung zugenommen hat und bestätigt die erfolgreiche Arbeit der Tennisschule.

 

Genauso freuen wir uns aber auch über unseren Rückkehrer  Thassilo  von  Eysmondt. Durch seinen Wechsel zu 80 Frankfurt, konnte er bereits in der Gruppenliga bei den Herren sowie in der U18-Hessenliga Erfahrungen sammeln. Als echter „Bierstadter Junge“ wird er künftig wieder uns verstärken.  Auch Nelson  Stirn, der im vergangenen Jahr eine absolute Bank bei unseren ersten Herren war, wird 2018 wieder ausschließlich für den TCB auflaufen. Nach nur einem Jahr U18 beim WTHC, kehrt er diesem Verein wieder den Rücken und widmet sich ganz dem TCB!  #NURDERTCB

 

Im Folgenden die Spieltermine der Herren I in 2018:

 

So., 06.05.2018 - 09:00 Uhr: TC Niedernhausen vs. TC Bierstadt
So., 27.05.2018 - 09:00 Uhr: TC Bad Homburg II vs. TC Bierstadt
So., 10.06.2018 - 09:00 Uhr: TC Bierstadt vs. TK Langen II
So., 17.06.2018 - 09:00 Uhr: TC Bierstadt vs. MSG RW Groß-Gerau/Wallerst.
So., 12.08.2018 - 09:00 Uhr: TEVC Kronberg III vs. TC Bierstadt
So., 19.08.2018 - 09:00 Uhr: BTC GW Wiesbaden vs. TC Bierstadt
So., 26.08.2018 - 09:00 Uhr: TC Bierstadt vs. GW Fulda

07.03.2018, JH