NEWS

Neuer Hochkaräter für die Herren I

Unmittelbar nach dem Ende der vergangenen Saison hat auch schon die Planung für 2018 begonnen. Der Aufstieg der Herren I und Herren II in die Gruppenliga war großartig und wichtig - zwang uns aber auch zum Handeln.



U18-JUNIORINNEN halten die HESSENLIGA

Das Flaggschiff des TC Bierstadt konnte sich auch 2017 in der Hessenliga behaupten. Und für die von Andiyo Inwang angeführte Mannschaft wäre sogar noch so viel mehr möglich gewesen …



HERREN I + II jetzt in der GRUPPENLIGA

Geschafft! Sowohl unsere Herren I, als auch unsere Herren II haben den Gegnern in dieser Saison keine Chance gelassen. Somit gelingt beiden Mannschaften der Aufstieg in die Gruppenliga – d.h. Landesebene!



Herren I + II mit Aufstiegschancen

Bekanntlich soll man den Tag nicht vor dem Abend loben. Doch nachdem beide Herren-Mannschaften nach fünf Spieltagen noch ungeschlagen sind, können wir auf zwei Aufstiege in die Gruppenliga hoffen.



JENNIFER WEIGL WIRD U16-HESSENMEISTERIN

Ohne Satzverlust hat TCB-Hessenliga-Spielerin Jennifer Weigl (Jg. 2001, LK 1) die U16-Konkurrenz der Hessischen Meisterschaften gewonnen. Mit einem 7:5 und 6:0 Finalsieg ließ sie ihrer Gegnerin keine Chance.